ab 29,- Netto monatlich
digi.office – die wohl einfachste Art der digitalen Belegverwaltung

Basisfunktionen digi.office

  1. Scannen von Eingangs- bzw. Ausgangsrechnungen und Kassenbelegen
  2. Erstellen von Ausgangsrechnungen
  3. Import von Eingangsrechnungen
    • PDF-Import
    • Import als Mail
  4. Importieren von Ausgangsrechnungen
    • PDF-Import
    • Datei-Import (Excel, csv) ohne Beleg
    • DATEV KNE mit PDF-Import
  5. Import von Belegen über Smartphone-App „App2Fibu“
  6. Einrichtung wiederkehrende Rechnungen
  7. Unternehmen Finanz Cockpit – Übersicht mit Kassen-, Bank- Forderungen- und Verbindlichkeitenübersicht
  8. OCR-Texterkennung
  9. Zahlungsvorschlagsliste aller offenen Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  10. Online-Banking-System
    • Einzel- oder Sammelüberweisungen oder Lastschriften
    • automatische Zahlungsvorschläge nach Rechnungsfälligkeit
    • SEPA Verfahren kostenfrei (EBICS Verfahren kostenpflichtig)
    • automatischer Ausgleich der Kontoauszüge mit den noch offenen Rechnungen
  11. Einfaches 3-stufiges Mahnwesen mit Formular-Designer zur Anpassung individueller Mahnformulare
  12. Archivierung von Eingangs-, Ausgangsrechnungen und Kassenbelegen mit zahlreichen Auswertungsmöglichkeiten

Keine Mehrkosten der monatlichen Miete bei Installation auf mehreren Arbeitsplätzen!