ab 29,- Netto monatlich
digi.office – die wohl einfachste Art der digitalen Belegverwaltung

Rechnungen erfassen

Scann Button

Rechnungen scannen
Scannen Sie Ihre Eingangsrechnungen einfach ein. Mit Hilfe der intelligenten OCR-Erkennung werden die Rechnungsdaten automatisch in einen Überweisungsträger geschrieben. Einfach kurz prüfen – fertig.


Mail Button

Inklusive ZUGFeRD-Schnittstelle Elektronische Rechnungen bearbeiten
(Rechnungen per Mail bearbeiten)

Sie erhalten elektronische Rechnungen von Ihren Lieferanten? Kein Problem. digi.office verfügt über einen eigenen Mail-Account, in den Sie elektronische Rechnungen einfach versenden können. Und diese sind dann sogar revisionssicher archiviert. Das freut auch Ihr Finanzamt.


App Button

Rechnungen per App erfassen
Mit Ihrem Smart-Phone knipsen Sie Ihre Belege einfach ab und schon sind diese in digi.office verfügbar. Egal ob iPhone, Android oder WindowsMobile. Laden Sie die App einfach aus dem jeweiligen Store.