ab 29,- Netto monatlich
digi.office – die wohl einfachste Art der digitalen Belegverwaltung

Zusatzfunktionen digi.office

Archiv

Neben der Archivierung von Eingangs-, Ausgangsrechnungen und Kassenbelegen können Sie das Archiv optional erweitern, wie Sie dieses für Ihr Unternehmen individuell benötigen. So können Sie z.B. sämtliche Personalverträge, Darlehensverträge etc. digital archivieren, mit der Möglichkeit, die Vertragslaufzeit zu hinterlegen. Somit haben Sie neben dem digitalen Archiv auch gleichzeitig eine Erinnerungsfunktion.


Rechtevergabe

Standardmäßig werden in digi.office die Belegkreise Kasse, Bank, Lieferant und Kunde dargestellt. Aber nicht jeder Mitarbeiter Ihres Unternehmens darf z.B. die Bankdaten sehen. Mit der Rechtevergabe ordnen Sie Ihren Mitarbeitern die Belegkreise zu, die diese sehen und bearbeiten dürfen.


Backup-Funktion

Ihre digitalen Belege werden grundsätzlich lokal auf Ihrem PC oder Ihrem Netzwerk gespeichert. Wünschen Sie mehr Sicherheit? Dann speichern wir Ihre Belege ebenfalls in unserem Rechenzentrum.


OCR-Performance

Sie wünschen eine schnellere Performance in der OCR-Erkennung? Kein Problem. Je nach Ausstattung Ihres PCs können gleichzeitig mehrere Belege mit der OCR-Erkennung bearbeitet werden. Standardmäßig steuert digi.office einen Prozessor an. Es können aber weitere Prozessoren zugeschaltet werden. Wenden Sie sich hierzu am besten an unseren Support.


Kostenstellen

Eine Kostenstellenrechnung hilft Ihnen in der Vor- und Nachkalkulation Ihrer Aufträge. Maximal 2 Kostenstellen/Formatfelder können wir Ihnen zur Verfügung stellen. Und auch diese können Sie zu Ihrem Steuerberater oder Buchhaltungsbüro digital übertragen.


Volltextsuche

digi.office bietet Ihnen bereits in der Grundfunktion ein umfangreiches Archiv. Die Volltextsuche bietet Ihnen nochmals einen höheren Komfort.


Revisionssicheres Archivieren

Sie möchten Ihre Originalbelege vernichten? Ja, auch das ist möglich. digi.office bietet Ihnen hier eine komfortable Lösung. Sprechen Sie uns an, und wir zeigen Ihnen die Schritte auf.


Support

Die Abrechnung des Supports erfolgt je angefangene Viertelstunde. Um Ihnen unseren Support so einfach wie möglich zu machen, können Sie Supportgutscheine einfach und bequem direkt oder telefonisch bestellen. Sie als Berater erhalten eine monatliche Abrechnung aller Supportfälle. Für Ihre Mandanten können Sie oder Ihre Mandanten selbst Support-Gutscheine erwerben.